Veranstaltungshinweis

3. Oldenburger BIMTag – Ganzheitliche Digitalisierung der Bauwirtschaft

Am 14. und 15. April 2016 veranstaltet die Jade Hochschule den jährlich stattfindenden Oldenburger BIMTag. Mit über 300 Teilnehmern konnten wir mit der letzten Veranstaltung ein sehr erfolgreiches Konzept, rund um das Thema „Building Information Modeling“ umsetzen. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, ist die Planung des 3. Oldenburger BIMTag bereits in vollen Zügen.

Die Veranstaltung, unter dem Leitgedanken „Ganzheitliche Digitalisierung der Bauwirtschaft“ findet am 14. und 15. April im neuen Lichthof der Jade Hochschule in Oldenburg statt. Durch die weitreichende Resonanz der vergangenen Veranstaltung haben wir uns entschieden eine zweitägige Veranstaltung im neuen Lichthof der Jade Hochschule und einer Abendveranstaltung in der Weser-Ems-Halle durchzuführen.

Neben richtungweisenden Vorträgen der nationalen und internationalen Referenten bietet die zweitägige Veranstaltung einen idealen Rahmen für interessante Gespräche und effektives Networking.


Hinweis: Im Anschluss an die Veranstaltung soll das BIM-Cluster Nordwest ins Leben gerufen werden. Wir wünschen unseren Oldenburger Kollegen viel Glück bei diesem Vorhaben und freuen uns bereits jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar